Bücher der Autorinnen

Carol Anthony und Hanna Moog

I-Ging das kosmische Orakel

Das I GING ist das älteste Weisheits- und Orakelbuch der Welt. Nun liegt erstmals eine Textfassung vor, die wesentlich auf den Kosmos bezogen ist und durch die sich der Kosmos dem heutigen Menschen mitteilt. Carol K. Anthony und Hanna Moog, die sich in den letzten 20 Jahren als grosse I-GING-Expertinnen ausgewiesen haben, ist hiermit ein epochaler Wurf gelungen. Ihr I GING kann jeden einzelnen Benutzer entscheidend bereichern, heilen und ihn in die Einheit mit dem Kosmos und die Einheit mit seiner wahren, ungeteilten Natur zurückführen. Und es könnte langfristig das Zusammenleben der Menschen auf diesem Erdball positiv verändern.

Heile dich selbst

Jahrelange Erfahrung im Heilen von leichten Erkrankungen und langwierigen Krankheiten haben den Autorinnen bewiesen, dass Selbstheilung möglich ist, wenn wir die Glaubensvorstellungen deprogrammieren, die uns krank gemacht haben. Dieses »Löschen« geschieht mit kosmischer Hilfe. Gesundheit ist unser natürlicher Zustand.Wenn wir die Glaubensvorstellungen, die nicht mit unserer inneren Wahrheit im Einklang sind, deprogrammieren, werden unsere Selbstheilungskräfte befreit. Es ist, als würden wir einen schweren Stein vom Tor zu unserer wahren Natur wegrollen. Darauf kann sie befreit zu ihrem ursprünglichen, lebensfrohen Zustand zurückkehren. Der schwere Stein ist eine Metapher für den falschen Glauben, wir seien hilflos in diese Welt geboren. Damit machen wir uns blind für die Tatsache, dass wir Teil der harmonischen Ordnung des Kosmos und der Natur sind, die uns alle Hilfe zum Leben und zur Heilung zur Verfügung stellt – wenn wir bereit sind, unsere falschen Vorstellungen abzulegen.

unsere Psyche aus kosmischer sicht

Das Buch zeigt das I-Ging-Orakel als Psychologie von höchster Aktualität und als Spiegel unbewusster Ursachen von Krankheit und widrigem Schicksal. Es ermöglicht dem Leser, mit kosmischer Hilfe den Abstieg in die innere Tiefe zu tun, wo er beides findet: seine wahre und vollkommene Natur als Ausdruck der harmonischen Ordnung des Kosmos, ebenso wie jene dämonischen Figuren, die Ausdruck der Unterdrückung seiner Natur sind. Das Buch enthält Anleitungen zur schmerzlosen Befreiung von unverarbeiteten Traumata und krankmachenden Glaubenssätzen und Ideen.